Heimspiel gegen den SV Emsetal

Unsere 1. Mannschaft trifft am heutigen Sonntag, 15:00 Uhr in Emleben auf den SV Emsetal. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Oliver Christian Peter.
Die Emsetaler finden sich mit 6 Punkten aus 4 Spielen auf dem 7. Tabellenplatz wieder. Erst am Freitag gewann man das Derby gegen Waltershausen II durch Schönherrs Treffer in der Schlussminute mit 4:3. Für unsere Elf gilt es nicht nur das Spiel vom Freitag aus den Kopf zu bekommen, sondern auch die 2 Spiele gegen die Gäste aus der Vorsaison, die man jeweils beide verlor und nun etwas wiedergutzumachen hat.
Zuhause wollen wir mit euch den nächsten Dreier einfahren, unterstützt uns wie zuletzt dann klappt das mit den 3 Punkten.

Heimspiel gegen den SV Emsetal