Chancenlos gegen den Kreisoberligabsteiger

Mit einer 3:7 Auswärtsniederlage bei der SG Drei Gleichen reiste unsere Männermannschaft am Freitagabend wieder aus Mühlberg ab. Unsere Mannschaft fand von Beginn an nicht ins Spiel und musste schon früh das 0:1 hinnehmen. Eher aus dem Nichts kam dann das 1:1 für unsere Elf durch Max Schlotthauer. Nachdem die Gastgeber per Elfmeter wieder in Führung gingen, glich erneut Schlotthauer das Spiel aus. Durch Köhlers Abstauber Tor ging es dennoch mit einer Führung der Hausherren in die Kabinen. Nach der Pause sorgte ein Doppelschlag für die Vorentscheidung. Man musste sich in der Folgezeit einfach eingestehen, dass die Hausherren an diesem Tag einfach besser waren, zumal vor allem Kapitän Schuch des Öfteren mit den Entscheidungen des Schiedsrichters haperte. Naranjo verkürzte zwar nochmal auf 3:5, aber ein später Doppelschlag sorgte für den hohen Endstand. Mund abputzen und weiter gehts hieß es, denn am Sonntag wartetet schon der SV Emsetal.

Chancenlos gegen den Kreisoberligabsteiger