Zu Gast zur Vereinsheim-Einweihung

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Freitag, 18:00 Uhr in Mühlberg auf die SG Drei Gleichen. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Maik Voigt.
Der Absteiger aus der Kreisoberliga findet sich mit 5 Punkten aus 3 Spielen bisher auf dem 11. Tabellenplatz wieder. In der Vorwoche musste man sich dem FSV Waltershausen II mit 0:1 geschlagen geben.
Die Gastgeber weihen zudem am Freitag ihr Vereinsheim neu ein, nachdem es frisch renoviert wurde. Ebenso werden die Hausherren in ihren neuen Trikots auflaufen, was zusätzlich beflügeln könnte. Die Truppe um Kapitän Schlupp ist nur schwer einzuschätzen, durch die Jahre in der Kreisoberliga weiß man nicht so recht, welche Mannschaft hier einen erwarten wird.
Nach dem Sieg gegen Luisenthal kann unsere Elf derweil befreit aufspielen, mit dem Schwung aus dem Spiel kann sich hier ein spannendes Freitagabend-Spiel entwickeln. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und sehen uns am Freitag.

Zu Gast zur Vereinsheim-Einweihung