Abschlusstest für 1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft bestreitet am kommenden Sonntag ihren Abschlusstest vor dem bevorstehenden Pokalwochenende. Am Sonntag, 14:00 Uhr trifft unsere Mannschaft in Schwabhausen auf die zweite Mannschaft des SV Lobeda 77. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Valentin Fliedner. Die Gäste waren zum Zeitpunkt des Abbruchs der Saison in ihrer Staffel auf Platz 1 und gehen in der neuen Saison in der Kreisliga A an den Start. Damit empfangen wir den dritten Kreisliga-Neuling in Folge in der Vorbereitung. Zuschauer sind gerne willkommen, es gelten die allgemeinen Hygienebestimmungen. Wir bitten um Rücksichtnahme und Einhaltung der bekannten Sicherheitsmaßnahmen und appellieren an jeden zur Selbstkontrolle und eigenen gesundheitlichen Sicherheit.

Abschlusstest für 1. Mannschaft