Adventskalender – Türchen Nr. 11

Hinter dem heutigen Türchen haben wir für euch nochmal unser Mannschaftsfoto vom 03.03.2019, als wir pünktlich zur Faschingszeit mit einer Karnevalversion unseres Trikotsatzes aufgelaufen sind. Geplant war diese Aktion im Vorhinein allerdings nicht, dadurch, dass die Gäste aus Remstädt mit dunklen Trikots anreisten, erlaubte uns Schiedsrichter Traberth nicht die dunkelblauen Jerseys zu tragen. Aus diesem Grund entschied man sich für die weiß-roten Trikots, des Sponsors HBK-Fliesen Schwabhausen. Da auch die Stutzen gewechselt werden mussten entschied man sich weiterhin, anlässlich der aktuellen stattfindenden Faschingszeit, zu einem ungewöhnlichen orange an diesem Tag. Weiß-rot-blau-orange hieß an diesem Sonntag unsere Farbkonstellation. Für Fangesänge wäre diese Farbauswahl schwer umsetzbar gewesen, doch der Spielverlauf ließ unsere Fans nur selten jubeln an diesem Sonntag. Stand es zur Halbzeit zwar noch 1:1, musste man am Ende eine deutliche 1:4 Niederlage gegen die SG Fortuna Remstädt hinnehmen. Ein unvergessliches Foto mit einer skurrilen Farbauswahl zur Faschingszeit bleibt dennoch in den Archiven gespeichert.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bis zum 24. Dezember täglich verfolgen würdet und gerne auch die Seite teilen würdet.

Adventskalender – Türchen Nr. 11