Adventskalender – Türchen Nr. 12

Hinter dem heutigen Türchen haben wir für euch die Hallenreismeisterschaft unserer F-Junioren aus dem Jahre 2016. Im Jahre 2016 gelang unser F-Junioren Mannschaft der große Coup in der Halle. Setzte man sich in der Vorrunde ohne Gegentreffer gegen eine starke Konkurrenz durch, reichte es auch in der Zwischenrunde zum zweiten Platz hinter der Mannschaft des FSV Wacker 03 Gotha. Effizient waren unsere Junioren dabei unterwegs, erreichte man mit einem Torverhältnis von 3:1 sagenhafte 9 Punkte. Die Endrunde der damaligen Hallenkreismeisterschaft fand in Bad Salzungen statt, wodurch man entschied die Reise dorthin mit dem Bus zu bewältigen. Unsere Jungs wurden zahlreich unterstützt und dies schien unsere Jungs am 13.02.2016 zu beflügeln. Erneut mit einem Torverhältnis von 3:1 und 9 Punkten ließ man diesmal die Mannschaft des FSV Wacker 03 Gotha hinter sich und krönte sich somit zum Champion der Halle. Da am selben Abend die Jahreshauptversammlung unseres Vereins stattfand, entschied man sich die Jungs am Abend direkt einzuladen, und gebührend feiern zu lassen, das Grinsen der Jungs wird sie bis in die späten Abendstunden nicht verlassen haben. Die F-Junioren prägte eine erfolgreiche Ära damals, mehr dazu, erfahrt ihr hinter dem Türchen Nr. 17.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bis zum 24. Dezember täglich verfolgen würdet und gerne auch die Seite teilen würdet.

Adventskalender – Türchen Nr. 12