Adventskalender – Türchen Nr. 15

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich die Pokal-Hochzeit unserer 1. Männermannschaft in den Jahren 2004 bis 2006, als man 3 Jahre in Folge ins Halbfinale des Kreispokals einziehen konnte. Scheiterte man in den Jahren 2004 und 2005 an Union Friemar, die damals jeweils Tabellenführer der Kreisliga waren wollte man im Jahre 2006 nun endlich den Einzug ins Pokalfinale schaffen. Wieder hatte man es als Kreisklasse-Mannschaft mit dem Tabellenführer der Kreisliga zu tun, in diesem Jahr war es die Truppe aus Remstädt. Lag man zur Halbzeit mit 1:2 zurück brachte ein Traumtor von Sven Meyfarth unsere Mannschaft zurück ins Rennen. Mit Windunterstützung flog ein von Meyfarth getretener Freistoß sechzig Meter durch die Luft und direkt ins Tor. Doch der Kreisliga-Spitzenreiter aus Remstädt zog das Tempo erneut an und konnte am Ende mit 4:2 den Einzug ins Finale feiern. Für unsere Mannschaft galt im dritten Jahr im Folge Endstation Halbfinale, heute, nach der Umgestaltung des Kreispokals, wäre man froh, wenn man mal das Achtelfinale wieder erreichen könnte.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bis zum 24. Dezember täglich verfolgen würdet und gerne auch die Seite teilen würdet.

Adventskalender – Türchen Nr. 15