Adventskalender – Türchen Nr. 20

Hinter dem heutigen Türchen haben wir für euch die Trikotübergabe des Sponsors TUI Reisebüro Travelstar aus Gotha aus dem Jahre 2006. Damals hieß es: Wenn Urlaub, dann aber nur über TUI aus Gotha. Schon im Adventskalendertürchen 15 berichteten wir über unsere Hochphase im Krombacher Kreispokal, als wir 3 Jahre in Folge jeweils das Halbfinale erreichen konnten, dort aber je gegen den Primus der Kreisliga unterlagen. Im Vorfeld des Halbfinals gegen die Fortuna aus Remstädt übergab Geschäftsführer Hans-Jürgen Ständer unserer 1. Männermannschaft einen Trikotsatz, mit der Bitte diese im Kreispokal-Finale dann anzuziehen, doch leider kam es nicht dazu. Auch im damaligen Pokal-Halbfinale musste man auf die bisherigen Marquardt-Trikots ausweichen, kamen die Gäste aus Remstädt doch auch mit weißen Trikots angereist. Doch in den folgenden Kreisklasse-Spielen kamen die Trikots doch noch zu ihrem Einsatz und sorgten dafür, dass die 1. Männermannschaft den Aufstieg in die Kreisliga feiern konnten. In den Jahren ist der Kontakt zum Reisebüro etwas abgeflacht, neue Trikots könnten aber auch mal wieder benötigt werden. Wie sieht es aus liebes TUI Reisebüro Travelstar aus Gotha, wollen wir die Beziehungen nochmal starten und zusammen abheben?

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bis zum 24. Dezember täglich verfolgen würdet und gerne auch die Seite teilen würdet.

Adventskalender – Türchen Nr. 20