Adventskalender – Türchen Nr. 21

Hinter dem heutigen Türchen blicken wir zurück in den Sommer 2018, als wir mit Steve Kropfelder und Daniel Martjuschew gleich 2 couragierte Schiedsrichter für unseren Verein hinzugewinnen konnten. Die 2 Sportfreunde komplettierten unser Schiedsrichter-Team, welches bis dato mit Martin Hasert nur spärlich besetzt war. In Zeiten von Strafen und Punktabzügen mussten auch wir uns was einfallen lassen und konnten mit Steve und Daniel gleich 2 Schiedsrichter hinzugewinnen, welche im Landkreis ein gutes Standing besitzen. Neben der Tätigkeit als Schiedsrichter kamen beide Sportfreunde auch zu Einsätzen in den Männermannschaften, in denen vor allem Steve als Vollstrecker vor dem Tor aufblitzte. Mit 17 Saisontoren war er in der Saison 2018/2019 Top-Torschütze der 2. Mannschaft. Im Frühjahr 2021 trennten sich allerdings die Wege, Steve zog es zurück in seine alte Heimat und wird zukünftig im Ostthüringer Fußballkreis Spiele leiten und beim SSV 1938 Großenstein e.V. auch weiterhin vor den Ball treten. Seitdem halten Daniel Martjuschew und Martin Hasert für unsere Spielgemeinschaft als Schiedsrichter KFA Westthüringen die Fahne hoch, dafür an dieser Stelle noch einmal Dankeschön.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bis zum 24. Dezember täglich verfolgen würdet und gerne auch die Seite teilen würdet.

Adventskalender – Türchen Nr. 21