Adventskalender – Türchen Nr. 24

Hinter dem heutigen Türchen möchten wir Danke sagen an alle Sponsoren, Unterstützer, Kommunen und helfenden Hände, welche im vergangenen Jahr so hinter uns standen, ohne euch wären unsere gesteckten Ziele nicht zu erreichen gewesen. Einen besonderen Dank an alle tätigen Übungsleiter, Betreuer, Kampf- und Schiedsrichter, sowie Ehrenamtlichen, welche in der turbulenten Corona-Zeit nicht aufgegeben haben und versucht haben den Sportbetrieb am Laufen zu halten. Vor allem in Zeiten zu Corona ist eine Unterstützung, auf welchen Wegen auch immer, doppelt so hoch anzusehen.

Wir wünschen euch Allen da draußen friedvolle Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann. Erholt euch gut, bleibt schön gesund und sammelt genügend Kraft für das bevorstehende Jahr, wir haben einige Projekte geplant, welche wir mit euch angehen wollen.

Wir danken euch, dass ihr unsere Adventskalender-Reihe so fleißig mitverfolgt habt. Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Einblick in unsere Geschichte näherbringen und euch das ein oder andere Mal zum Schmunzeln bringen. Wir hoffen weiterhin auf eure Treue und Unterstützung und freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2022 mit euch – Danke!

Adventskalender – Türchen Nr. 24

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.