Scheine für Vereine kommt zurück

Schon Ende 2020 sammelten wir mit euch fleißig die Vereinsscheine, eine Aktion der REWE Gruppe. Samelten wir damals über 2000 Scheine, waren wir nach der Aktion einfach nur baff, übertraf diese Zahl doch deutlich unseren Erwartungen. So sind wir auch dieses Jahr gespannt, wie viele Scheine wir am Ende sammeln werden.

Ein klein wenig müsst ihr euch allerdings noch gedulden, bevor das Sammeln losgehen kann. Die Administratoren des Projektes sind derweil noch am Tüfteln um die Aktion Scheine für Vereine weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Auch für Rewe selbst ist diese Aktion ein besonderes Anliegen: “Für uns ist das Engagement und die Unterstützung von Amateur-Sportvereinen eine Herzensangelegenheit. Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden konnten wir in den ersten beiden Ausgaben von „Scheine für Vereine“ in 2019 und 2020 so viel bewegen und viele Vereine mit tollen Prämien glücklich machen. An dieser Unterstützung möchten wir auch festhalten.”

Wir halten euch auf dem Laufenden und sagen euch rechtzeitig Bescheid, damit ihr den Start der Aktion auch ja nicht verpasst, seid gespannt und freut euch darauf.

Scheine für Vereine kommt zurück