Auswärtsspiele für 1. und 2. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr in Remstädt auf die SG Fortuna Remstädt 1920 e.V.. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Horst Ritz.
Die Remstädter meldeten sich nach der Auftaktniederlage gegen Sundhausen mit 2 Siegen gegen Tambach-Dietharz und die SG Leina zurück. Mit 6 Punkten aus 3 Spielen steht man auf Tabellenplatz 6 mit einem positiven Torverhältnis von 16:7. Die erfahrene Truppe gilt als einer der Geheimfavoriten in diesem Jahr. In der Vorsaison konnte unsere Elf einen 1:0 Heimerfolg gegen die Ehrhardt-Truppe einfahren. Nach den zuletzt enttäuschenden Auftritten unserer Mannschaft scheint es schwer vorstellbar, dass hier etwas zu holen scheint. Wenn ein Ruck durch die Mannschaft gehen sollte könnte uns allerdings wie im Vorjahr ein Punktgewinn gelingen.

Unsere 2. Mannschaft trifft bereits am Samstag, 14:00 Uhr in Leina auf die 2. Mannschaft der SG Leina/ Catterfeld. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Jean-Pierre Strauß.
Leina II steht mit 7 Punkten aus 4 Spielen im Moment auf dem 4. Tabellenplatz, bei einem Torverhältnis von 13:9. Am letzten Spieltag trennte man sich gegen die Zweitvertretung aus Tabarz mit 2:2. In der Vorsaison trat unsere Elf beim Gastspiel in Leina nicht an, dies soll dieses Jahr anders laufen, auch wenn die Vorzeichen nach dem Apfelstädt Spiel nicht besser geworden sind.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung, wir benötigen sie zurzeit mehr denn je.

Auswärtsspiele für 1. und 2. Mannschaft