+++E-Junioren ziehen ins Pokalfinale ein+++ Spiel der A-Junioren fällt ins Wasser+++ Alle Junioren am Wochenende im Einsatz+++

Unsere E-Junioren haben am Samstag den Einzug ins Pokalfinale errungen. In einem spannenden Spiel gegen den SV Wacker 04 Bad Salzungen konnte erst im Neunmeterschießen die Entscheidung gefällt werden, nachdem es nach regulärer Spielzeit 2:2 gestanden hatte. Auch die 2x 5 Minuten Verlängerung brachten keine Entscheidung, wodurch unsere Elf nach dem Viertelfinale erneut ins Neunmeterschießen musste. Dort hatte man am Ende erneut die besseren Nerven und spielt am 01. Mai in Bad Salzungen um den Kreispokal des KFA Westthüringen. Wir werden euch zu gegebener Zeit die weiteren Details für dieses Highlight mitteilen und freuen uns schon jetzt auf das Finalspiel.

SG Emleben/Schwabhausen – SV Wacker 04 Bad Salzungen 6:4 n. N. 2:2 (2:1)
Torschütze: 2x Adrian Wischnewski
Torschützen Neunmeterschießen: Max Scharf, Elias John, Felix Nödlich, Adrian Wischnewski

Anbei die Vorausschau für die bevorstehenden Spiele:

Samstag, 10:00 Uhr in Wechmar
SG Eintracht Wechmar II – SG Emleben/Schwabhausen

Sonntag, 10:00 Uhr in Neudietendorf
JFC Nesse-Apfelstädt – SG Emleben/Schwabhausen

Samstag, 11:00 Uhr in Emleben
SG Emleben/Schwabhausen – SV Union Friemar

Sonntag, 10:00 Uhr in Schwabhausen
SG Emleben/Schwabhausen/Gotha – TSV 1869 Sundhausen