Derbyzeit in Catterfeld

Unsere 1. Mannschaft trifft am Sonntag, 14:00 Uhr, in Catterfeld, auf die SG Leina/ Catterfeld. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Max Graf.
Die SG aus Leina steht mit 17 Punkten aus 13 Spielen im Moment auf den 10. Tabellenplatz und besitzt mit 37:35 ein knapp positives Torverhältnis, zu beachten sind hierbei die 3 Punkte Abzug wg. Schiedsrichtermangels. Nach Niederlagen in der Vorbereitung gegen Marksuhl und Westring Gotha II konnte man das Nachholespiel gegen Eintracht Gotha mit 3:1 für sich entscheiden und damit den Abstand auf die Abstiegszone erweitern. Maximilian Hill ist mit 8 Saisontoren der bisherige Top-Torschütze seines Teams. Das Hinspiel konnte unsere Elf mit 6:2 für sich entscheiden, doch dieses Ergebnis ist jetzt im Rückspiel wohl nicht zu erwarten. Zum einen sah unsere Mannschaft seit Jahren nicht gut aus, wenn es gegen Leina auswärts ran ging (der letzte Sieg datiert aus dem September 2012) und zum anderen hat sich der Gastgeber gut in der Kreisliga etabliert, an guten Tagen kann diese Truppe jeden schlagen. Wir würden uns freuen, wenn zum Derby einige Zuschauer den Weg nach Catterfeld finden würden, um unsere Mannschaft gebührend zu unterstützen und den ersten Dreier im neuen Jahre nun einzufahren. Vielen Dank!

Derbyzeit in Catterfeld