Grundschulmeisterschaften voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende waren wir als Verein Gastgeber der Thüringer Grundschulmeisterschaften im Ringen. Insgesamt waren 78 Kinder, Mädchen und Jungen, der 1. – 4. Klassen zum Turnier angereist. Das Emleber Bürgerhaus war sehr gut gefüllt und die Zuschauer sahen spannende Wettkämpfe. Der Thüringer Ringerverband äußerte sich sehr lobend über das Emleber Bürgerhaus und die gesamte Organisation zum Wettkampfwochenende. Am Ende landete der KG FRV Waltershausen/Mühlberg auf Platz 1 vor den Sportfreunden des Rotation Greiz. Wir danken allen Beteiligten für einen fairen und sportlichen Wettkampftag im Emleber Bürgerhaus und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe. Wir danken den Vereinen, welche die Anreise nach Emleben getätigt haben und dafür gesorgt haben, dass dieser Tag so reibungslos ablief.

Grundschulmeisterschaften voller Erfolg