Letzter Spieltag für 1. und 2. Mannschaft in Emleben

Unsere 1. Mannschaft trifft am Sonntag, 15:00 Uhr, in Emleben auf die 1. Mannschaft des FSV Rot Weiß Tabarz. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Tobias Wassermann.
Der FSV Rot-Weiß Tabarz steht mit 11 Punkten aus 25 Spielen und einem Torverhältnis von 35:104 auf den 14. und letzten Tabellenplatz und steht als Absteiger in die 1. Kreisklasse bereits fest. Konnte man in der Rückrunde kurz noch einmal aufhorchen und für Spannung im Abstiegskampf sorgen steht man nun doch schon als Absteiger fest. In der Vorwoche unterlag man der SG Fortuna Remstädt deutlich mit 6:1. Pascale Simmen ist der Dreh- und Angelpunkt der Gäste und ist mit 11 Saisontoren auch der Top-Torschütze seines Teams. Das Hinspiel gewann unsere Mannschaft am Ostermontag in Tabarz verdient mit 4:2. Zum Abschluss der Saison will unsere Elf auf heimsichen Boden nochmals einen Erfolg einfahren. Personell dürfte sich die Lage wieder entspannen, wodurch man am letzten Spieltag nochmals einen Sieg anpeilt.

Unsere 2. Mannschaft trifft bereits am Samstag, 15:00 Uhr, ebenso in Emleben, auf die 2. Mannschaft des FSV Rot-Weiß Tabarz. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Uwe Krtschil.
Tabarz II steht mit 16 Punkten aus 25 Saisonspielen im Moment auf den 12. Tabellenplatz und besitzt mit 34:77 ein weit negatives Torverhältnis. In der Vorwoche unterlag man der 3. Mannschaft des FC An der Fahner Höhe mit 2:5. Christian Kuhn mit 8 Saisontoren ist der Top-Torschützen seines Teams. Das Hinspiel gewann unsere 2. Mannschaft im Februar verdient mit 3:1. Wenn man die Leistungen aus den letzten Spielen erneut auf den Rasen bringen kann, sollte auch gegen Tabarz etwas zählbares am Ende raus springen.

Wir freuen uns auf zwei schöne Fußballspiele und bedanken uns schon jetzt bei den Zuschauern für die Unterstützung zu den jeweiligen Spielen.

Letzter Spieltag für 1. und 2. Mannschaft in Emleben