Letzter Spieltag und Fördermittelübergabe

Am kommenden Wochenende finden für unsere zwei Herrenmannschaften jeweils die letzten Spieltage der Saison statt. Dabei tritt man in beiden Spielen auf heimischen Boden gegen die 2 Mannschaften des FSV Rot Weiß Tabarz an. Zudem findet in der Halbzeitpause am Sonntag die Übergabe des Fördermittelschecks an unseren Verein statt, welcher in den kommenden Wochen mit dem Beginn der Sportplatzsanierung starten wird. Dabei werden nebem dem Landessportbund Thüringen e.V. – LSB auch Onno Eckert – Unser Landrat vertreten sein, sowie Vertreter des Kreissportbund Gotha e.V. und die Bürgermeisterin Silke Sauerbier. Es wird also einiges geboten am kommenden Sonntag, verbringt mit uns gemeinsam den letzten Spieltag der Saison und seit dabei, wenn symbolisch der Startschuss für die kommende Sanierung gegeben wird.

Letzter Spieltag und Fördermittelübergabe