Punktspielauftakt in der Puppenstadt

Unsere 1. Mannschaft trifft am kommenden Samstag, 15:00 Uhr in Waltershausen auf die Landesklasse-Reserve des FSV Waltershausen. Geleitet wird die Partie vom Sportfreund Stefan Lenz.

Die neue Saison steht vor der Tür und für unsere Elf geht es zum Auftakt nach Waltershausen. Einen Gegner, welchen man nicht so richtig einschätzen kann nach der kurzen Sommerpause, bestritt man selbst kein Testspiel laut Fussball.de. So lässt sich nur schwer ein Bild machen von den Hausherren und man darf gespannt sein, wie sich beide Mannschaften am Samstag präsentieren werden.

Schon in der Saison 2019/2020 bestritten wir das Auftaktspiel der Saison in Waltershausen. Damals gab es einen 7:2 Auswärtssieg für unsere Elf, ein Ergebnis, welches wir natürlich wieder so unterschreiben würden. Nicht so gute Erinnerungen hat unsere Elf an die Vorsaison, als man Mitte Oktober mit 1:10 den Hausherren unterlag. Der 2:1 Sieg im Rückspiel brachte unsere Elf im Abstiegskampf dann wieder auf die richtige Spur. Man darf also gespannt sein, wie beide Mannschaften in die Saison starten werden. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und euren Besuch zum Samstagnachmittag.

Punktspielauftakt in der Puppenstadt