Wilder Ritt in Halbzeit 2 zum Abschlusstest

Am letzten Donnerstag testete unsere Männermannschaft zum Abschluss der Vorbereitung in Stadtilm. Gegen den FSV “Blau-Weiß 90” Stadtilm e.V. konnte man am Ende einen 5:3 Auswärtssieg einfahren. In einer spielerisch guten ersten Halbzeit gelang keiner Mannschaft ein Tor, insgesamt konnte man aber mit dem Auftritt in der ersten Halbzeit zufrieden sein, nur die Chancenauswertung musste überarbeitet werden. In Halbzeit 2 begannen die Hausherren mit einem starken Pressing und setzte unsere Elf mehrmals gefährlich unter Druck. In dieser Phase erzielten die Gastgeber auch 3 Tore. Danach besann sich unsere Mannschaft aber wieder und drehte seinerseits das Spiel innerhalb weniger Minuten. Das aggressive Pressing zu Beginn der Halbzeit zollte den Hausherren nun Tribut, wodurch unserer Elf besser ins Spiel fand. 3x Patryk Wozniak, sowie einmal Bastian Dietrich und Richard König drehten das Spiel auf 5:3. Eine gute Moral unserer Elf und ein erfreulicher Abschluss der Vorbereitung. Wo man nach der Vorbereitung steht, kann man schlussendlich nicht genau bestimmen, zu viele Fragen lassen die absolvierten Spiele noch offen. Wo man genau steht, werden die ersten Spieltage in der Kreisliga zeigen.

Wilder Ritt in Halbzeit 2 zum Abschlusstest